Alte Schmiede

Bolligen

bei Bern

BOLLIGEN BE - Bis Ende Februar 2016 befand sich meine Schmiede in Bolligen. Auch hier war die Einrichtung bereits sehr professionell und ich konnte meine Kunden zur vollsten Zufriedenheit bedienen. Der Umzug nach Bern in die Länggasse direkt beim Tierspital war jedoch ein Meilenstein, welchem ich nicht widerstehen konnte.

Der Aussenbereich gestaltete sich äusserst grosszügig, hatte ich doch genügend Parkplätze für meine Fahrzeuge und diejenigen meiner Kunden. Zudem hatte ich genügend Platz um mit den Pferden / Ponies vortraben zu lassen, etc.

Der Innenbereich mit separatem Büro war bereits damals professionell eingerichtet und ich hatte Alles, was ich brauchte auf genügend Raum. Die kurzen Wege waren logistisch gesehen natürlich ebenfalls vorteilhaft. Die Fotos zeigen dir, wie es damals ausgesehen hat.

Mehr